Willkommen

auf unserem Blog. Hier berichten wir über unsere Aktivitäten und tragen kommende Konzert-Termine ein.

Dienstag, 10. Januar 2012

Solistenquartett für Oratorien

Am 6.1. haben wir unser 1. Weihnachtsoratorium 2012 gesungen - oder das letzte der Winter-Saison 2011/12, wie man´s nimmt.
Jedenfalls hat Anna Maria Pfotenhauer ausprobiert, wo die Vorteile eines sich gut kennenden und aufeinander eingesungenen Solisten-Ensembles liegen und war mit dem Ergebnis zufrieden.

"Auch die international bekannten Sänger von consonanz à 4, die Sopranistin Wiltrud de Vries, die Mezzosopranistin Annette Gutjahr sowie Tenor Bernhard Scheffel und Bass Allan Parkes begeisterten die Zuhörer mit ihren Solopassagen. " Westfalen-Blatt 9.1.2012

Schön zu lesen - wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß - unser erster kompletter Auftritt als Solistenensemble - 3 von 4 hatten wir schon öfter - und die nächsten Engagements solcher Art sind schon im Gespräch.
Wie schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen