Willkommen

auf unserem Blog. Hier berichten wir über unsere Aktivitäten und tragen kommende Konzert-Termine ein.

Dienstag, 28. Februar 2012

Heimat, o Heimat

"Wann singt ihr denn mal wieder in Bremen??"

Am 3.Juni ist es soweit, dann stellen wir unsere CD "Maria" auch in Bremen vor.
Zu diesem Anlass wird auch Elmar Lehnen eingeflogen und wir freuen uns besonders endlich mal wieder "vor der Haustür" ein Konzert zu geben.

Wir waren viel unterwegs, haben viel gesehen, unsere Stimmen in Norwegen, Schweden, der Schweiz und natürlich besonders in Kevelaer erhoben und es wird Zeit mal wieder in der norddeutschen Heimat von uns hören zu lassen.
Wir öffnen die Türen der Kirche Unser Lieben Frauen in der wir zuletzt die Ehre hatten zum Endspiel der Fußball WM mit geräuschvoller Untermalung durch public viewing -O-Töne zu singen.
Wer dabei war erinnert sich sicher noch lebhaft daran, wie Bernhard der Stimmgabel lauschte, unsere Töne leise summte und seine Angaben durch ein lautes "Tröööööt" korrigiert wurden - so dass wir schließlich mitsamt unserem Publikum in die Krypta umsiedeln mussten.


Das war ein denkwürdiges Konzert.
Wir haben vor es diesmal durch unseren Gesang und Elmars einzigartiges Orgelspiel auf andere Art lebendig zu gestalten.


Kommet zuhauf, wir freuen uns auf Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen