Willkommen

auf unserem Blog. Hier berichten wir über unsere Aktivitäten und tragen kommende Konzert-Termine ein.

Dienstag, 8. November 2011

Maria

Tonmeister Rolf Kirschbaum hat uns inzwischen die Ergebnisse unseres Ausflugs im Oktober zukommen lassen:
Die Probeaufnahmen waren ein voller Erfolg!
Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Elmar Lehnen, dessen Improvisationskünste uns erneut sehr beeindruckt haben. Dass er ein unglaublich netter und enthusiastischer Mensch ist macht das ganze noch besser für uns.
Wir kennen jetzt die optimale Mikrophonaufstellung und den besten Platz für uns in der Basilika um die optimale Klangwirkung zu erzielen. Die Aufnahmetage können also kommen.
Birte hat viele Fotos gemacht und man darf sich auf Bilder aus der farbenfrohen Basilika freuen.
(Das obenstehende Bild ist allerdings ein von uns gemachter Schnappschuss.)

Wer Elmar und uns live erleben will sollte sich jetzt schon den 1.Mai 2012 in den Kalender eintragen: Da werden wir zusammen das große Wallfahrts-Eröffnungs-Konzert bestreiten und damit unseren Record-Release feiern.
Kommet zu Hauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen